Kundenfeedback

Wir verbrachten den Silvesterabend bei Ihnen im Bergrestaurant Pradaschier. Es war ein herrlicher, lustiger Abend. Das Essen war sehr gut, der Service ausgezeichnet und auch die Musik (Steinwand Echo) überzeugte vollends. Ein grosses Kompliment an alle – vielen Dank, das war toll!
Ich möchte euch allen – im Besonderen natürlich der ganzen Schnee- und Pistencrew – ganz herzlich für euren sensationellen und riesengrossen Einsatz danken und euch zu den tollen Ergebnissen auf der Piste ganz herzlich gratulieren. Es war ein mutiger Entscheid, die technische Beschneiung der Talabfahrt zu realisieren und zum Glück haben es nun die Temperaturen zugelassen, dass die Anlage auch in Betrieb genommen werden konnte. Das Ergebnis überzeugt und ich konnte die Piste einige Male geniessen.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und drücke beide Daumen für einen baldigen Wetterwechsel und eine zünftige Portion natürliches Weiss, damit auch die Pisten an der Windegga bald genossen werden können.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Alle waren extrem zufrieden. Danke, dass wir zu Euch kommen durften.
Ich habe trotz meiner Höhenangst den ganzen Seilpark (inkl. Velo) gemacht und ich war mächtig stolz auf mich. Ich selber werde sicher bald wieder in die Region kommen und die anderen Teilnehmer haben wir mit den Mehrfahrtenkarten für die Rodelbahn ebenfalls den Weg geebnet.
Meine Schülerinnen und Schüler hatten grossen Spass im Kletterpark, fanden das Essen auf der Terrasse fein und genossen die drei Fahrten auf der Rodelbahn. Der Tag war auch dank dem Wetter ein grosser Erfolg. Ich als Lehrperson schätzte die professionelle, ruhige Einführung von Maik (Seilpark) und seine gelassene Art. Meine Kinder waren in guten Händen.
Die Gruppe, die bei Ihnen zum Rodeln gekommen ist, war sichtlich erfreut, Regen hin oder her. Sie waren ganz stolz, dass sie gleich einen Probelauf mit der umgerüsteten Rodelbahn vornehmen durften und haben mir „unisono“ versichert, dass sich Rodeln auch bei diesem Regenwetter auf jeden Fall lohnt. Das Essen war ebenfalls sehr gut und hat sehr positiven Anklang bei den hungrigen Mäulern gefunden. Alles in Allem ein gelungener Anlass, dies auch Dank Ihrer Unterstützung. Wir sind voraussichtlich in einem Jahr wieder in Parpan und freuen uns, die nächste Gruppe ebenso verwöhnen zu können. Bis dahin alles Gute und eine gute Saison.
Das Betreuungsteam und die Teilnehmer des „Adventure Camps“ möchten Ihnen einen herzlichen Dank für „die Vergünstigungen“ vom 22. Juli aussprechen. Diese haben uns ermöglicht, einen Teil unserer Ausgaben einzusparen. Herzlichen Dank auch für Ihren freundlichen Empfang. Wir möchten uns dafür nochmal ganz herzlich bedanken.
Wir fanden den Kindertag super: Rodeln ist natürlich immer ein Highlight, aber auch das Programm war sehr vielseitig und für alle Altersgruppen ein Erlebnis (unsere Kids sind 10, 8 und 6), die Betreuerinnen sehr geduldig und hilfsbereit und auch die kleinen Überraschungen, wie das Glace zum Essen, haben uns sehr gefreut. Insgesamt war der Kindertag für uns sehr liebevoll gestaltet und wir hatten einen super Tag.
Mit dem Kindertag habt Ihr uns als Pradaschier-Fans gewonnen und wir kommen sicher bald wieder. Herzlich Dank nochmals und macht weiter so.